Das bin ich!

 
line decor
  
line decor
 
 
 
 

 
 
Über mich...

 

Ihr fragt euch sicherlich, was sich hinter dem Pseudonym Bjorgulf Eckhardsson verbirgt?


Natürlich ein großes Interesse zum Mittelalter.
Das Mittelalter spricht für eine große Vielseitigkeit, denn nur wer sich vielseitig Anpreisen konnte, konnte so seinen Stand sichern. So ist das auch bei uns.Wir, meine Frau Ragna und ich sind Anhänger der Mittelalterszene. Viele Dinge haben wir uns selber beigebracht. Während ich gerne mit Leder hantiere und auch mal ein Kettenhemd knüpfe, kümmert meine Frau sich um die Gewandungen. So könnte der Tag schon einmal gerne 48 Stunden haben.
Jeder der mit den Luftpinsel hantiert, weiß wovon ich spreche, wenn ich die Vielseitigkeit im Zusammenhang mit dem Airbrushen erwähne. Technisches Unverständnis ist hier völlig fehl am Platz.

Ich hatte schon immer großes Interesse an der Bildkunst und habe auch so lange ich denken kann gemalt. Als ich 16 wurde, war jede Tattoozeitschrift schnellstmöglich in meinem Besitz, um Inspirationen zu sammeln. Die örtlichen Zeitschriftenhändler freuten sich mich zu sehen, da ich einiges Lehrgeld bei Ihnen ließ. Mit 18 legte ich die Stifte zur Seite und es hat 8 Jahre gedauert bis ich wieder zu meiner Leidenschaft, dem Malen, kam. Zwei Jahre später habe ich mir dann meine erste Airbrush gekauft...

...dies ist jetzt sechs Jahre her.

Ich hoffe, ihr habt Spaß bei dem durchstöbern meiner kleinen Seite.

Euer

Bjorgulf

 

 

 


   
 

 

 

 

 

 
 
Wo auch immer du jetzt bist, ich wollte dir nur nochmal "Danke" sagen. Wir vermissen dich!
12. Februar 1942 - 08. März 2011